Depth logoZahnarztpraxis Seifried

Leistungen

Ein strahlendes, freundliches und gesundes Lächeln hat einen hohen Einfluss auf die sympathische Ausstrahlung eines Menschen!

- Kunststofffüllungen (weiße Füllungen)
- Keramikinlays
- Zirkon-Kronen (metallfrei)
- Bleaching
- Veneers (Keramikschalen)
- Invisalign Zahnspangen
(unauffällige, ästhetische Kunststoffschiene für kleine Zahnfehlstellungen)
Fragen Sie uns doch einfach!

Zahnfleischbehandlungen (Parodontalchirurgie)

Eine der häufigsten Erkrankungen der Bevölkerung im Bereich der Zähne ist die Parodontitis. Die Mehrzahl aller Erwachsenen ist betroffen. Etwa 3 von 4 Erwachsenen leiden im Laufe ihres Lebens daran - viele ohne es zunächst zu wissen. Die Ursache für eine Parodontitis sind Bakterien, die sich zwischen Zahn und Zahnfleisch ansammeln. Werden diese bakteriellen Beläge (Plaque) nicht durch gründliche Reinigung mit Zahnbürste und Zahnseide entfernt, bilden sie einen harten, höckrigen Belag (Zahnstein). Mit der Zeit kommt es zu Rötungen, Schwellungen und Blutungsneigung des Zahnfleisches. Wird dies nicht behandelt, kann die Entzündung die Fasern, die die Zähne mit dem Kieferknochen verbinden, zerstören und im weiteren Verlauf zum Knochenabbau führen. Ohne Fasern und Knochen beginnen sich die Zähne zu lockern und gehen möglicherweise verloren.

Amalgamsanierungen aus ganzheitlicher Sicht

Gerne tauschen wir Ihre alten Amalgamfüllungen gegen ein hochwertiges Füllungsmaterial aus. Auf Wunsch begleiten wir diese Behandlung mit einer Schwermetallausleitung.

Individuelle und professionelle Zahnreinigung (Mundhygiene)

Die eigenen Zähne unserer Patienten möglichst lange zu erhalten! Dieser Wunsch steht im Fokus unserer modernen, prophylaxeorientierten Zahnmedizin. Sie bildet die Grundlage für den langfristigen Erfolg unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Patienten. Mit frühzeitiger und regelmäßiger Zahnvorsorge und einer professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis können wir dazu beitragen, dass es zu Zahnerkrankungen gar nicht erst kommt.

Zahnersatz: Brücke, Prothese oder Implantatlösung

Eine pauschale Antwort gibt es hierzu nicht, aber es gibt für jeden Patienten eine individuelle und perfekte Lösung.
Wir beraten Sie herzlichst gerne!

Strahlungsarmes, digitales Röntgen

Die verwendete Röntgenuntersuchung für Aufnahmen vom Kiefer sowie Zähnen, ermöglicht eine präzise Darstellung von Strukturen insbesondere von den Zähnen aus dem Körperinneren. Diese Untersuchung benötigt nur kurze Zeit und stellt keine nennenswerte Strahlenbelastung dar.

Stacks Image 5
Stacks Image 7